Neulich in unserem Wohnzimmer:
Der Mann sagt: „Ich mach’ mich jetzt nackig, dann weißte schon.“
Die Frau antwortet: „Och nö, ist jetzt nicht dein Ernst!“
ER: „Ich bin auch ganz zärtlich.“
SIE: „Okay.“

 

Überraschung

Nachts beschäftige ich mich gern mit Nebensächlichkeiten, die zu nichts führen. So was passiert oft bei Schlafstörungen. Diesmal stelle ich unser Wohnzimmer gründlich um. Im Hintergrund läuft also RTL und berichtet über Pärchen, bei denen nichts mehr läuft. Jene „Doku“ gibt sich als Sexperiment aus und verdonnert   Paare zu sieben Tagen Sex. Das klingt fast wie Strafe, soll aber eine völlige Überraschung sein.

Das Paar findet  also Tag für Tag  zueinander.  Am Ende hat  SIE rote Bäckchen. ER sagt stolz: „Dit hab ick jeschafft!“ Und beide  haben die Woche überlebt. Sie lieben sich immer noch (oder trotz allem) und schwören, „auch die nächsten 18 Jahre gemeinsam zu schaffen“. Aber schaffen Sie noch mal so eine Woche?

Möglicherweise haben sich  Zuschauer  von jener Sendung anregen lassen und  imponieren ihrem Partner seitdem im Rausch der Rotation mit originellen Lambada-Posen.
Ich habe eine bessere Idee, um meinen Mann zu verwirren:   Das umgeräumte  Wohnzimmer wird ihn morgen früh mehr als überraschen.