Drucken

Im letzten Blog habe ich versprochen, mitzuzählen, wie viele Kollegen mir wieder einmal sagen werden, dass „ich ganz schön braun geworden' sei im Urlaub.
Also:

Es gab nur fünf Feststellungen dieser Art – was weit unter dem Jahresdurchschnitt liegt.
Dafür haben überdurchschnittlich viele Kollegen gesagt, dass sie „diesmal nichts sagen“ – die haben den Blog gelesen.
Und immerhin drei haben – „der Abwechslung halber“ – gefragt, ob ich „dicker geworden“ sei...

Tatsache ist, dass es ein unheimlich anstrengender Urlaub war. Es gab nur ein wenig Ferien, dafür aber viel Umzugsstress. Ich muss gestehen: Ich habe kein bisschen Farbe bekommen. Irgendwas fehlt.

Verfasst am 23.08.07, 16:24 Uhr
| Kommentare (2) | TrackBacks (0)

Kommentare

Hallo Abini,

wir finden nicht, dass Du dicker geworden bist.

Liebe Grüße

Nancy und Marcus

Verfasst von: UNS | 23.08.07, 16:36 Uhr

 

Wir finden, sie ist (noch) netter geworden :-). Aber ob das am Urlaub liegt ?? Wer weiß...

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

ULRICH

Verfasst von: ULRICH | 26.08.07, 19:27 Uhr